Mittwoch, 1. Juni 2016

Rubrik: Zugelaufen - oder auch nicht...

...im Mai



Wann kommen endlich meine Bücher?!
Andrea Damm  / pixelio.de
Der Mai hat sich als echter Dürremonat erwiesen - mein BILLY-Regal hat kein einziges neues Büchlein begrüßen dürfen.
Ich habe diesen Monat zwar ein Buch gekauft (Mein Bett ist halbvoll von Singlefrau) aber das war ein Geschenk für eine Freundin.

Zwei Gewinne aus Leserunden bei Lovelybooks befinden sich leider seit geraumer Zeit in der Warteschleife und ich warte jeden Tag auf ihre Ankunft, nämlich:


Stänkern über Blond: Gute Gründe, Blondinen nicht mehr zu grüßen - Charly von Feyerabend
Die Auslosung war bereits am 25. April aber die Printausgabe ist noch nicht fertig.

UND


Nie wieder Blondinen - Michaela Grünig
Die Auslosung war am 19. Mai aber die Prints sind gerade vergriffen.

Uff, das stellt mich alles auf eine ganz schöne Probe, denn Geduld gehört wirklich nicht zu meinen Stärken.

Bin auch etwas enttäuscht, denn die Leserunde zum Roman von Michaela Grünig wurde von der Hälfte der Leser (die mit eBook) im Grunde schon wieder beendet. Wirklich schade!

Ich hoffe, bei euch ist etwas mehr zum Schmökern eingetroffen!?

1 Kommentar:

  1. Huhu :o)
    Ich glaube mir ging es ganz ähnlich wie dir. Ich habe die letzten drei Tage eine Lesepause eingehalten, weil ich sehnsüchtig auf den Beginn einer Leserunde bei Lovelybooks und einer eigenen Leserunde auf meinem Blog gewartet habe. Ich habe zwar einen großen SuB auf dem Nachttisch liegen, aber ich wollte dann den anstehenden Lesemarathon auch nicht mit Stress beginnen, weil mein angefangenes Buch vielleicht noch nicht durch ist. Das war eine sehr harte Zeit (!) Ich wusste gar nicht, wie sehr ich schon darauf konditioniert bin, abends in eine Geschichte abzutauchen.

    Ich hoffe, dass du mittlerweile wieder eine gute Geschichte zwischen den Händen hältst, in die du eintauchen kannst :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen