Dienstag, 3. Mai 2016

Wörthersee 2016

Hallo ihr Lieben,

nach Schnee, Sonne, Regen und frühzeitiger Abreise, bin ich nun wieder zurück aus Kärnten/Österreich.

Hier meine Reise in drei Bildern und ein paar Worten:



Vorab muss ich noch sagen, dass mein Freund und ich wegen des Vortreffens des bekannten GTI-Treffens am Wörthersee dorthin sind. Es hat sich also vorwiegend ums Autofahren und andere Schmuckstückchen ansehen gedreht.


Am Tag vor unserer Anreise gab es 30 cm Schnee in Kärnten aber die Vorhersage zeigte deutliche Wetterbesserung an und so haben wir beschlossen, wie geplant zu fahren.


Wir hatten dann am zweiten Tag schon einen ganz netten Sonne-Wolken-Mix und am Samstag gab's sogar richtiges Kaiserwetter. 




Und am Sonntag...na ja, seht selbst... 


Am Montag sollte es genauso werden, was für uns dann doch überraschend kam, also haben wir beschlossen, einen Tag eher abzureisen, denn strömender Regen im Urlaub ist wahnsinnig frustrierend und von den richtigen Schmuckstückchen gab es in diesem Jahr auch nur ganz wenige zu sehen.

So bin ich heute schon wieder in der Heimat zurück und kann mich wenigstens um mein kleines Blögchen kümmern. Ich bin euch ja auch noch meinen Zugang aus dem April schuldig...

Liebe Grüße,
Julia

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Julia!

    Ha, jetzt habe ich deinen Blog (mit SÜ auf der Titelseite! *freu*)entdeckt! Die Kombination von Essen und Büchern finde ich ziemlich genial, ich lese nämlich auch am liebsten mit einem kleinen Snack und einem schönen Heißgetränk... von daher erhoffe ich mir hier also viele gute Anregungen! ;-)

    Dein Urlaub sieht ja aus, als wärst du in drei verschiedenen Jahreszeiten da gewesen, oh je, oh je!!!
    Insofern: welcome back in unserer Mädelsrunde! :-)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen