Samstag, 11. Februar 2017

Rubrik: Zugelaufen...

... im Januar

Auf den letzten Drücker hat mir der Januar doch noch ein Buch beschert.
Ich konnte meinen kleinen Ausflug in die City nicht ohne


"Zur Hölle mit Seniorentellern" von Ellen Berg

beenden. Ich hatte ganz zufällig einen Büchergutschein dabei...

Dies war das letzte Buch, was mir von ihr noch gefehlt hat. Das Cover ist wieder ganz toll gestaltet - das Erkennungsmerkmal von Ellens Romanen schlechthin. Was das Lesevergnügen betrifft, bin ich gespannt, wo es sich in meiner Ellen Berg-Sammlung einreihen wird.

Hat es jemand von euch bereits gelesen?

Kommentare:

  1. Hey hier ist xxnickimausxx von lovelybooks!
    Toller Blog und ich hab gleich auf folgen gedrückt und bleibe als Leser da! Vielleicht siehst du ja auch einmal bei mir vorbei und folgst mir ;-)
    glg nicki
    nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gerade habe ich bei deiner Ellen Berg-Rezi kommentiert. Mir hat das Buch nicht sooo gut gefallen, aber wenn du Ellen Berg-Fan bist, wirst du es bestimmt klasse finden. :-) Und die Aufmachung der Bücher gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen