Direkt zum Hauptbereich

Freitags-Füller

Es ist zwar spät, aber immer noch Freitag und ich habe ausnahmsweise rechtzeitig daran gedacht, dass ich mich schon seit langem mal am Freitags-Füller von Barbara beteiligen mag.

Hier also meine spontanen Geistesblitze zum Start ins Wochenende:




Bild: Scrap Impulse
1. In zwei Stunden  _werde ich mein Buch zur Seite gelegt haben und hoffentlich tief und fest schlafen_ .
2. _Ich liebe Calamari_ vom Grill.
3. Gegen große Hitze _kann man im Büro leider wenig machen. Schön, wenn man Zeit fürs Schwimmbad hat_ .
4. _Zähneputzen und Abschminken muss sein_ egal wie müde ich bin.
5. Die Sommerferien _sind für mich leider nur zwei Wochen lang_  . 
6. _Bücher-Sucht halte ich für_ unbedenklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Buch und mein Bett_, morgen habe ich _Fußball-EM schauen_ geplant und Sonntag möchte ich _wieder Fußball schauen. Ich hoffe, ich komme überhaupt zum Lesen_ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Biskuitrolle mit Käsesahne-Füllung

Zutaten für den Teig: 4 Eier 4 EL Wasser 150 g Zucker 70 g Speisestärke 70 g Mehl 1 Msp. Backpulver 1 TL Natron etwas Puderzucker zum Bestreuen Eier trennen, Eiweiß zu Schnee schlagen.

Türchen Nummer 7 - fructosefreier Adventskalender

Das heutige Rezept ist gleichzeitig das siebte Türchen des Adventskalenders von Sabines Blog Karenzzeit nach der Diagnose Fructoseintoleranz . Eine tolle Idee, jeden Tag ein fruchtzuckerfreies, bzw. fruchtzuckerarmes Rezept zu veröffentlichen, was Menschen, die an einer Fructoseunverträglichkeit leiden, sicher helfen wird, den Speiseplan abwechslungsreicher zu gestalten und neue Inspiration in die Küche zu bringen - vom Luxus des beschwerdefreien Genusses ganz zu schweigen... Heute gibt es....

Rezension: Oma wird erwachsen von Liv Jansen ****

Oma Edith hat Burnout! Diese beunruhigende Nachricht erhält Isabell, als sie mitten in der Nacht von Oma angerufen wird. Da es gerade weder bei Isabell, noch bei ihrem besten Freund, Kosmetiker Kalle, beruflich wie privat nicht besonders rosig aussieht, beschließen die beiden aufs Land zu fahren und Oma zu unterstützen. Hier entwickeln sie eine Geschäftsidee, die nicht nur Oma Edith zu neuer Energie verhilft, sondern das ganze Dorf aus seinem Dornröschenschlaf reißt. Nur was tun mit dem fiesen Immobilienmakler, der die Aktion gefährdet, da er andere Pläne mit dem beschaulichen Seestein verfolgt...?