Direkt zum Hauptbereich

Rubrik: Zugelaufen...

... im Juni

Was im Mai nicht geklappt hat, lief im Juni um so besser!

Ich kann mich nicht erinnern, in einem Monat so viel Bücher-Zuwachs bekommen zu haben. Schuld war zum Großteil auch mein Geburtstag und meine Wunschliste, die ich an die eine oder andere Person weitergegeben habe...


Geschenkt bekommen habe ich:

"Wir vom Jahrgang 1983 - Kindheit und Jugend" von Kathrin Höchst
"Mach mir den Garten, Liebling" von Ellen Berg
"Suche Köchin, biete Liebe" von Susan Mallery
"Krabbe mit Rettungsring" von Tanja Janz
"Tote Models nerven nur" von Vera Nentwich
"Fruktose-Unverträglichkeit" von Doris Fritzsche



Außerdem hatte ich ausgesprochenes Glück mit meinen Bewerbungen bei Lovelybooks:

"Zufriedenheit" von Christina Berndt gab es in der Buchverlosung.
"Nie wieder Blondinen" von Michaela Grünig und
"Kreativ auf Knopfdruck" von Nils Bäumer habe ich im Rahmen von Leserunden gewonnen.


Auf "Stänkenr über Blond - Gute Gründe, Blondinen nicht mehr zu grüßen" von Charly von Feyerabend warte ich immer noch (seit Ende April). Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

Kennt ihr das eine oder andere Buch und habt einen Tipp, was ich nach den Blondinen (Rezi folgt) nun als nächstes in Angriff nehmen soll? Die Qual der Wahl ist wirklich groß :o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Biskuitrolle mit Käsesahne-Füllung

Zutaten für den Teig: 4 Eier 4 EL Wasser 150 g Zucker 70 g Speisestärke 70 g Mehl 1 Msp. Backpulver 1 TL Natron etwas Puderzucker zum Bestreuen Eier trennen, Eiweiß zu Schnee schlagen.

Türchen Nummer 7 - fructosefreier Adventskalender

Das heutige Rezept ist gleichzeitig das siebte Türchen des Adventskalenders von Sabines Blog Karenzzeit nach der Diagnose Fructoseintoleranz . Eine tolle Idee, jeden Tag ein fruchtzuckerfreies, bzw. fruchtzuckerarmes Rezept zu veröffentlichen, was Menschen, die an einer Fructoseunverträglichkeit leiden, sicher helfen wird, den Speiseplan abwechslungsreicher zu gestalten und neue Inspiration in die Küche zu bringen - vom Luxus des beschwerdefreien Genusses ganz zu schweigen... Heute gibt es....

Rezension: Oma wird erwachsen von Liv Jansen ****

Oma Edith hat Burnout! Diese beunruhigende Nachricht erhält Isabell, als sie mitten in der Nacht von Oma angerufen wird. Da es gerade weder bei Isabell, noch bei ihrem besten Freund, Kosmetiker Kalle, beruflich wie privat nicht besonders rosig aussieht, beschließen die beiden aufs Land zu fahren und Oma zu unterstützen. Hier entwickeln sie eine Geschäftsidee, die nicht nur Oma Edith zu neuer Energie verhilft, sondern das ganze Dorf aus seinem Dornröschenschlaf reißt. Nur was tun mit dem fiesen Immobilienmakler, der die Aktion gefährdet, da er andere Pläne mit dem beschaulichen Seestein verfolgt...?